· 

ein voller Tag

Langsam, aber sicher, werde ich jetzt immer mehr hier in die Arbeit eingeführt. So kam es dazu, dass ich letzten Samstag ein ziemlich vollen, aber auch sehr schönen, Tag hatte.

Am Vormittag waren wir erst auf einem "Color Run" engagiert, wo ich zusammen mit Cherry, einer Freundin von Paul, die ziemlich gut Hula Hoop kann, hingefahren bin. Die Arbeit dort hat Spaß gemacht, obwohl es in der Hitze wirklich anstrengend war.

Danach hat Cherry mich weiter zu einem Geburtstag gefahren. Dort traf ich auf Paul und seine Tochter, mit denen ich zusammen die Geburtstagsgäste mit Hilfe einer kleinen Show und Mitmachaktionen bespaßte.

Baseball

Nach dem Geburtstag sind wir zurück nach Ludlow gefahren, da hier eine Art Baseball-Stadtfest stattfand. Alle, die Lust hatten, konnten ein Team bilden und mitspielen. Und so kam es dazu, dass ich zum ersten mal in meinem Leben richtig Baseball gespielt habe und das Circus Mojo-Team hat sogar ein paar Spiele gewonnen.

Außerdem gab es dort Essens-und Gertränkestände (natürlich durfte da auch das Bircus-Bier nicht fehlen) und später am Abend hat noch eine Band Musik gespielt.

Ziemlich cool war auch, dass ich am Abend eins von den Autos zurück zu Zirkus fahren durfte. Ich war ziemlich aufgeregt, da dies meine erste Fahrt in den USA war und ich zum ersten mal Automatik gefahren bin, aber ich habe es ohne Unfall zurück zum Zirkus geschafft, auch wenn ich mich an ein paar Regeln noch gewöhnen muss.