· 

On Fire

Hier bei Circus Mojo ist viel spontan und improvisiert. So hat mir Paul zum Beispiel am Samstagnachmittag (14.10.17)Feuerkeulen in die Hand gedrückt und mit mir für die Feuershow am Abend trainiert. Es war das erste Mal für mich, dass ich mit Feuerkeulen jongliert habe. Dafür, dass ich bis vor ein paar Monaten noch nicht einmal mit Keulen jonglieren konnte habe ich mich gar nicht so schlecht beim Training angestellt.

Am Abend als wir dann die Show in einem chinesischen Restaurant hatten, musste ich jedoch feststelle, dass das Jonglieren von brennenden Fackeln deutlich schwieriger ist als im Hellen. Kurzfristig bin ich dann auf Feuerpoi umgestiegen, was ich auch noch nie vorher gemacht hatte, aber es hat Spaß gemacht.

Über dem Restaurant gab es Livemusik und eine Tanzfläche. Dort hatten wir dann noch eine kleine Glowshow. Natürlich führten Treppen auf die zweite Etage, somit eine gute Möglichkeit für mich mein "Treppenspringen" zu verbessern.