· 

Change

In den letzten Wochen hat sich an meiner Situation ein bisschen etwas verändert. 

Ich habe bemerkt, dass mir allein im Apartment die Decke auf den Kopf fällt und dass sich ein paar Dinge ändern müssen. 

Zum Glück arbeitet Penny im Büro. Sie hatte mir schon früher angeboten, bei ihr und ihrem Ehemann zu wohnen und das Angebot habe ich jetzt auch angenommen. 

Bei den beiden sind die Kinder schon ausgezogen und somit haben sie in ihrem riesigen Haus noch ein bisschen mehr Platz. 

Ich fühle mich hier sehr wohl.

Es kommen oft eine ihrer Töchter mit ihren beiden kleinen Söhnen (drei und fünf Jahre) vorbei und die beiden sorgen dafür, dass auch bloß keine Langeweile aufkommt.

Penny unterstützt mich aber nicht nur mit dem neuen familiären Umfeld. Sie hat sich auch um eine Autoversicherung für mich gekümmert und lässt mich mit ihrem Auto fahren.

Das ist eine riesige Erleichterung, denn ohne Auto kommt man hier sehr schwer vom Fleck.

Ich bin der Familie super dankbar für alles, was sie für mich tun und für mich getan haben.